Die EU Pleite ist, wie alle kompetenten EU-Kritiker sagen, nicht die Zukunft, sondern schon längst die Gegenwart

Saturday, May 21, 2011, 20:57 – Politics

In diese Lage sind wir durch die Handlungen der Chefin von Honeckers späten Rache gekommen

  1. EU- Vertragsbruch durch Merkel & Schäuble
  2. Bürgschaft fuer GRE durch Merkel & Schäubel
  3. Schuldenaufnahme fuer Rettungsschirm – durch Merkel & Schäuble
  4. Schuldenaufnahme fuer die Finanzeinlage durch Merkel & Schäuble
  5. 5Erweiterter Rettungsschirm – wieder Merkel

Diese Frau hat in der vorigen Legislatur zwischen 500 und 1000 Milliarden fuer die Bankenrettung verjubelt und in der jetzigen auch schon ca. 500, wer hier noch der CDU irgendetwas danken will, indem er ein Kreuz fuer diese traurigen Gestalten bei der nächsten Bundestagswahl macht hat nichts anderes verdient. Nur RotGrün werden genauso und schlimmer weitermachen, da kann der Schäuble noch so viel von Gesamtlösung, Solarenergie usw. schwafeln und der ungefragt Michel – wir – werden dafür bluten…

Schande auf mein Haupt: ich habe diese schlechteste deutsche Regierung seit 1949 auch noch gewählt. Die, mit dem C, welche den Islam als Teil Deutschlands sehen, Betrügen nur bei wissenschaftlichen Assistenten kritikwürdig finden und alle bürgerliche Tugenden für Genderpolitik über Bord geworfen haben. Aussenpolitisch eine Lachnummer, welche ängstlich alte Diktatoren – nicht werteoritiert und klug neue Freiheitsbewegungen unterstützt. Die Drecksarbeit der Atomlobby für ein paar Steuersilberlinge macht, und wenn s knallt Ethikräte einberuft und Placebostresstests.

D, das nicht nur der CDU/CSU/SPD/FDP/SED Realitätsverweigerung dank seiner Führung bei eigenem Untergang dauerhaft mit 100en Mrd. stützen will, ist nur noch dumm – die Schuldenzukunft seiner Kinder für Narren und deren EU-Projekt, den gierigen Banken, und das lachende angelsächisische Finanzkapital opfernd.

Das schickt, der “EU Elite” DSK ein Dienstmädchen und fort mit Schaden. Nun ist es gekommen, wie es kommen mußte. Eine Staatenrettung ohne Abwertung der Währung ist nicht möglich. Der IWF hat die Aussichtslosigkeit erkannt und zieht sich zurück. Herr Juncker, bekennender Lügner, sieht natürlich Europa in der Verantwortung in die Bresche zu springen. Nur wer will das noch rechtfertigen – Kredite ohne ernsthafte Rückzahlungschance. Da kann auch nicht mehr mit gutem Glauben argumentiert werden. Das ist Transferunion oder Veruntreuung, beides illegal.

Herr Schäuble will Infrastrukturmaßnahmen initiieren. Dabei hat die EU, im wesentlichen mit deutschen Geldern, seit Jahren eine Baublase finannziert. Wir sind in der Endphase der Währungsunion, wer will den bankrun in den PIIGS Staaten noch stoppen? Die Abstimmung mit den Füßen hat längst begonnen. Ich zahle Woche um Woche mehr Euro für mein Hotel bei gleicher Rate in Schweizer Franken. Die CDU-Bildungskommission unter Vorsitz des sächsischen Kultusministers Wöller der Partei vorschlagen, das dreigliedrige Schulsystem abzuschaffen und Haupt- und Realschulen zusammen zu legen. Damit nähert sich die CDU tatsächlich auch in der Bildungspolitik den Irrtümern von SPD und Grünen an. Ein Zweiklassensystem der alimentierte Pleps und die Elite, verspielt das letzte gute Kapital, die Bildung. Die CDU/CSU im Jahr 2011: eine Partei auf Geisterfahrt an die Wand.