EU bereitet sich auf Spanien-Pleite vor. Die ZEIT kann nicht mal mehr Griechenland und EU Rettungschirm auseinander halten.
Die Europäischen Verschuldungsprobleme: wie dumm die Deutschen und die verfetteten EU-Funktionäre sind. In CNN und BBC sind jeden Tag Berichte über die Probleme der EU Länder (die sicher bestehen). US und UK haben keine Verschuldungsproblem, alles klar? Dann weiter mit CDUSPDCSUFSPundGrünschimmel.

Denn fairerweise müsste bei der Beurteilung auch die Auslandsverschuldung der USA auftauchen und da würden dann zum Beispiel solche Werte stehen:
mindestens ca. 1,5 Billionen (europäische Bezeichnung!) also 1500 Milliarden Dollar bei China und seinen Banken
mindestens ca. 800 Millarden Dollar bei Japan und seinen Banken
insgesamt etwa 3500 Millarden Dollar

Ich möchte nicht wissen, wievielen von unseren gewählten Parlamentariern der Sachverhalt klar ist. Da soll es im Parlament zudem auch welche geben, die Milliarden nicht von Millionen unterscheiden können,
Und dann wundert mich nicht, dass da alles von unseren Volksvertretern durchgewunken wird, was durchzuwinken ist, Billionen, Millionen, Milliarden, alles egal, es ist ja nicht ihr Geld.