Organisationen sind wie Organismen, Personen oder Biosysteme. Wenn ein gewisser Grad von Inkompetenz und Krankheit erreicht ist, sind sie nicht mehr heilbar. Dann kann man nichts mehr bewegen , wird von der Organisation kaputt gemacht und muss aus Selbstschutz und Verantwortung raus. Er ist nicht der erste deutsche Wirtschaftsfachmann der geht, aber bald werden keine guten Fachleute mehr da sein. Der designierte Nachfolger passt da viel besser, er ist genauso Teil des Problems -nicht der Lösung – wie die EU und die Regierungen (voran unsere ). SPDCSUCDUFDPLINKE. Sogar der Dollar steigt: “The rat race is over the rats won” heisst ein populärer bumper sticker. Und die Lemminge spielen weiter.Schäubeles wichtigster Mann an den zentralen Schaltstellen. Gut’ Nacht D. Sollte Hr. Asmussen /SPD) auch nur in die Nähe von zentralen Schaltstellen in der EU kommen, dann “Gut’ Nacht Deutschland”. Hr. Asmussen ist ein MA Schäubeles und wird gerade ind den anderen Medien als Haupteuroretter hochstilisiert, dabei traf er massgebliche Fehlentscheidungen und war bei allen Bad Banks in D involviert.

Schäubele ist auch hocherfreut. Nun kann er richtig Porzellan zerschlagen. Nun kann die Bad Bánk richtig durchstarten. Da brauchen wir Eurobonds nicht mehr.Die Deutschen sollten eine Wutanfall bekommen. systematisch und bewusst wird ihr Geld von der EU entwertet. Die Rentner werden es Schäubele und Merkel danken. Schäubele und Merkel lassen bewusst gute Fachleute im Regen stehen . Stattdessen befördern sie Franzosen, Italiener oder bequeme Luschen in Ämter, die alle Teil des Problems, nicht der Lösung sind. Wenn die Rentner das merken (würden), wie Schäubele und Merkel sie abzocken (lassen), kann sich die CDU/CDU umbenennen. Dieser Zwergstaatenpolitiker Trichet traut sich nur deshalb auf den Tisch zu hauen, weil Deutschland ein Schosshündchen ist. Die deutsche Regierung besteht nur noch aus kadavergehorsamen Problemfällen. Das Parlament gibt auch konsequent das Budgetrecht mit dem Ermächtigungsvertrag ab. Die Opposition ist nicht besser…. droht ein deutscher Politiker einem demokratischen Land in Europa. Wir sind weder Zahlmeister noch Zuchtmeister der EU. Schon gar nicht ein Charakter wie Herr Schäubele. Irrelevante Aktion von Schäübele um vin seinem Versagen abzulenken: “Griechenland wird die 22 Mrd nicht brauchen” Schäubele vor zwei Jahren.

Versagen der G Politiker hin oder her, ich bin gegen diese unnützen Rettungen im Auftrag der Banken. Es trifft hier wie dort die Bürger. Mein Widerwillen über Frau Dr. Merkel und Herrn Schäubele wird sicher bald von dem über Trittin, Steinbrück und Gabriel abgelöst. Löst den BT doch auf, diese Debatten sind doch eine vollkommen irrelevante Schmierenkomöde, ein abgekartetes Spiel.