An den Taten sollt Ihr sie erkennen – ESM und Spainen-Bankenrettung – mit Ja abstimmen danach dagegen sein.

Das ganze Getöns gegen unbegrenzten ESM und Banklizenz sind reine Schaukämpfe. Es gibt sie schon längst, mag sein, dass viele im BT den Text nicht gelesen haben. Was da aber FDP, CSU, CDU abziehen ist rechts blinken und links fahren, ähnlich SPD bei der Spanien Bankretten. Abstimmen und hinterher Spuren verwischen. (SPD und die Grüne wollen sowieso die totale Entmündigung auf volkswirtschaftlicher oder individueller Ebene: wir werden völlig die Kontrolle auf unser Einkommen verlieren. In Zukunft werden uns Abgaben abverlangt, um nicht mehr nur den bodenlosen Bundeshaushalt zu finanzieren, sondern auch jene anderer Nationen, mit dem unterschied dass wir die jenigen die uns das Geld aus der Tasche ziehen nicht mal mehr kennen, geschweige denn gewählt haben. Dass wir jemals Einfluss darauf hatten, ist eine Illusion, aber wenigstens konnten wir alle 4 Jahre all zu gierige Regierungen abwählen.

Prof. Homburg ist eine Koryphäe, zB. sein Lehrbuch der Makroökonomik (zus. mit Prof. Felderer) genießt in der Fachwelt höchstes Ansehen. Er hat mit Sicherheit mehr Durchblick als Merkel und Schäuble zusammengenommen – obwohl diese beiden noch zu den intelligentesten Politikern zählen…

Leider müssen wir Prof. Homburgs Darstellung als Beschreibung des real existierenden Irrsinns ernstnehmen!

Ich habe bisher Verschwörungstheorien wie “New World Order” oder “Bilderberger” oder “Illuminati” für abstrus gehalten. Was aber in letzte Zeit alles passiert, macht mich sehr nachdenklich. Der ESM ist ein totalitäres Machtinstrument, das uns zu geldanschaffenden Sklaven macht, mit INDECT sollen Drohnen über unseren Köpfen fliegen dürfen, Video-Überwachung mit Gesichtserkennung eingeführt werden.