was tut dieser Schäuble… für Europa gegen Europäer

Seit 2008 ruinieren die Politiker die Finanzen Deutschlands, und was tut dieser Schäuble, wenn es um die Zukunft geht? Spielt Sudoku! Macht ja nichts, wenn die Bundesbank eine Bilanz voller Ramsch und Müll hat, weil sie die anderen mitfinanzieren muss. Macht ja nichts, das Parlament nicht ja sowieso alles ab, jeder wäre gerne im EU-Parlament da muss er keinem Wähler ins Auge schauen. Und wenn die Bürger erst mal merken, dass in Wirklichkeit nur faule Kredite aus Europa in der Bilanz stehen, die dort abgeladen wurden, und die die Steuerzahler werden ausgleichen müssen, schon wieder, für Europa – da mache ich mir keine Illusionen was dann in Deutschland und anderswo passiert.

Wo sind denn die Demonstrationen für ein Europa der gemeinsamen Kultur und Werte? Statt dessen wird überall gehetzt, der Nationalismus kommt zurück, die Völker fangen an, sich zu hassen, die Rattenfänger sind auf dem Vormarsch – für den Euro und die Unfreiheit…

Warum sollte Europa scheitern, wenn diese Frau zusammen mit den Banken und anderen Profiteuren wie schon Hunderte vor ihr eine lausige Währung vor die Wand fährt? Es scheitert an der Dummheit.