Fundierter und brillante Analyse und Handlungsanweisung. Die Krise und die Angst wird gezielt missbraucht, um Partikular- und EU- Interessen durchsetzen, und die Demokratie zugunsten des EU Kraken und der Banken abzuschaffen. Zieht es durch, lasst bei Merkel und Schäubele die heisse Luft raus. Merjel regiert schon lange gegen die Bürger in einer geheimen grossen Koaliton mit der SPD.
Danke FAZ.
Jede Partei und alle Abgeordneten, díe für diesen Wahnsinn stimmen, wird von mir -niemals- mehr gewählt. Mein Abgeordneter, Mü West hat die Abmahnung schon bekommen. Wenn alle, die Merkel und Schäubele (und die SPD) für einen Fluch halten so entscheiden, schafft die FDP mit einem Anti-EU Kurs locker 20%. Merkel regiert sowieso schon insgeheim in einer grossen Koalition, da kann man diese “Regierung” mit erhobenen Haupt platzen lassen.
Ein Nicht FDP Wähler.