Im Grunde ein EU Putsch gegen nationale Parlamente und Demokratie.. Mit der Aufgabe der Finanzhoheit sind die Parlamente abgeschafft. “Man” will den Euro der Demokratie nicht opfern, sondern die EU Krise ist das Mittel die Demokratie zugunsten einer nicht gewählten EU Exekutive abzuschaffen. Der Euro und die Krise ist das Mittel nicht der Zweck. Eine arrogante, transnationale Interessengruppe und das Kapital wird EU Bonds mit Hilfe der gleichgeschalteten globalen Medien durchputschen. Die Presse und fast alle Politiker, speziell SPD und Grüne, aber auch weite Teile der CDU/CSU und der FDP misstraut und hasst selbstbestimmte freie Bürger, viele auch Deutschland. Die Linke und die EU-Abgeordneten können sich im undemokratischen zentralen Stamokap der Kommissionen gut einrichten. Das Budgetrecht ist schon jetzt Makulatur, Für Brot und Spiele wird es noch ein paar Jahre reichen, SPD und Grüne geht das offenbar nicht schnell genug. Die CDU kaschiert mit einem genauso jegliche Demokratie abschaffenden Kontrolle der Budgets als Placebo. Fazit: Diese Zwangsde-demokratisierung wird Geber und Nehmer in Neid, Rechthaberei und Hass stürzen. Dem Euro hilft das nicht, und dem Europäischen Gedanken schon gar nicht. Bürger: Gold kaufen. Andere: Keine Sorge, Alimente bleiben.Das enthemmte Primat des Finanzsektors gegenüber der Realwirtschaft und die Globalisierung haben die bürgerlichen Werte und die Mittelschicht in Europa auf allen Ebenen bewusst zerstört. Es behandelt nun europäische Länder wie vorher Lateinamerika. Allerdings nicht die Linke hat recht, sie ist genauso Lakai des Systems wie die sogenannten Konservativen. Genausogut könnte man sagen, viele Salonlinke beginnen zu verstehen, das die Zerstörung von Familie und bügerlichen Tugenden, die ungehemmte Zuwanderung falsch war und die Bürgerlichen recht haben.
Ich habe etwa 2004 Marx wieder aus dem Regal geholt, nach Harz IV, nach dem in einem Meeting jemand “Arbeitnehmer eliminieren” zu Personalabbau sagte, sicher seit 2008, seit ich untätig zusehen muss wie Politiker von links nach rechts unsere Zukunft verraten. Die “Bürgerliche Koalition” unter Frau Dr. Merkel ist weder links noch rechts, sie hat praktisch alle bürgerlichen Werte in den letzten Jahren geräumt und das Parlament als Getriebene zu Abnickern gemacht. Ja, radikale Globalisierungs- und Kapitalismuskritik hat recht. Mir gruselt aber vor PC und EU DDR.