“Investor” Soros finanziert Studie von 16 Experten

Soros zahlt 17 Volkswirte von denen einer Pofinger ist. Die Auftragsarbeit dieser 17 Typen druckt die Zeitung Welt ab und nennt nirgendwo den Auftraggeber Soros. Die Information wer der Geldgeber dieser “Studie” ist, wäre aber exorbitant wichtig. Die Verbindung Soros ist zweifellos wichtig. Die allermeisten Medien nennen den Geldgeber der “Studie” nicht!

Die Autoren werden von “unseren” Systemmedien “Experten” genannt, oder “Top-Ökonomen” in der angelsächsischen Presse wir besonders auf die zwei deutschen Ökonomen verwiesen. Wäre es nicht wichtig für uns auch gesagt zu bekommen, daß Soros Geldgeber ist? Wäre das keine wichtige Information?

Handelsblatt:

Um den drohenden Euro-Kollaps abzuwenden, hat die US-Denkfabrik Inet einen Rat aus 17 … Volkswirten (Liste) ins Leben gerufen, der sich nun erstmals zu Wort gemeldet hat.

Handelsblatt:

Auf einem ersten Treffen in Brüssel hatte der Ökonomenkreis Ende Juni im Auftrag des von Hedgefonds-Manager George Soros finanzierten Inet zur Euro-Krise beraten.

“INET” steht für “Institut for New Economic Thinking” und wird finanziert vom Soros mit 50 Mio/Jahr bezahlt.

So verdummen uns die Systemmedien:

Think Tank Inet: Georg Soros’ Ökonomenkreis verliert Geduld mit …

Handelsblatt – vor 11 Stunden

Über zehn Jahre finanziert Hedgefonds-Manager George Soros das „Institute for New Economic Thinking“ mit 50 Millionen Dollar. Das Inet hat …

Europas Top-Ökonomen legen Krisenplan vor

tagesschau.de – vor 11 Stunden

… von 17 renommierten europäischen Wirtschaftsexperten in einem Bericht vom Institute for New Economic Thinking (INET) in New York.

Europa: Ökonomen legen Masterplan für Euro-Krise vor‎ Welt Online