CNN: Nachrichten aus dem EU Führerbunker – in terrible Italian accent – “the EURO is irreversible” – wir drucken LIRA (0)

Das “irreversible” Reich druckt Geld. Um in den Metaphern zu bleiben, heute hat der G&S Angestellte Drahgi die Atombombe geworfen er sprach vom unendlichen Reich. Wiedereinführung der LIRA auf Kosten der deutschen Steuerzahler, Sparer und Rentner und Familien. Die EZB ist bereit, ohne Limit Anleihen aus Euro-Krisenstaaten zu kaufen. In der Eurozone gibt es nun keine Grenze mehr zwischen Geld- und Fiskalpolitik. Wenn dies die Unterklasse Deutschlands – die Transferempfänger, Beamte und Politiker – erreicht, wird es unangenehm werden. Wir haben die schwächste Regierung seit dem zweiten Weltkrieg, mit hohem aproval rating der Blockparteien von Grenzdebilen. Unsere Sparguthaben werden entwertet, politisch sind wir in dee EUdssr isoliert, und sind immer noch der grösste Nettozahler dank Mutti und ihrer Kreaturen. Früher wäre ein damit einhergehender Transfer von Geld handfester Kriegsgrund gewesen… das kommt noch, keine Sorge. Ich weiss auch schon, wer schuld ist… 😉

Es ist ein undemokratisches Machtspiel, ein verdeckter Wirtschaftskrieg, was vor unseren Augen abläuft bis G&S auch uns ,regiert’.

In jedem Fall handelt es sich um den größten Wahlbetrug aller Zeiten durch die im BT sitzenden EUDssR Blockparteien. Was unser BVerfG entscheidet ist nun irrelevant.