Cui Bono  DSK  Conspiracy

Die gesamte amerikanische und europäische Presse hätte sich lächerlich gemacht, wenn die NYP – Bild von New York korrekt berichtet. “The Sofitel maid who accused Dominique Strauss-Kahn of a sex attack in his suite wasn’t just a hotel hooker — she continued to work as a prostitute in a Brooklyn hotel where she was stashed by prosecutors, The Post has learned”.

DSK wurde am 15. Mai festgehalten. Einige Tage später war er im Begriff, weichere Lösungen für die griechische Probleme als die vorzuschlagen, die vor kurzem durch den IWF vorgeschlagen worden sind. DSK ist ein Salon Linker. Er war mal Bürgermeister einer armen Vorstadt nahe bei Paris (Sarcelles). Dort war und ist er noch sehr sehr populär. Die meisten Franzosen glaubten nie dieser Sofitel Geschichte, weil sie DSK für eine lange Zeit gekannt haben, obwohl jeder sein Problem mit Frauen kennt. Über 60% von den Franzosen wollten für ihn wählen, weil er als brillanter Wirtschaftswissenschaftler bekannt war und sehr gute Beziehungen mit weltweiten Ländern gehabt hat. Ich muss gestehen er kam in diesen “NYC handcuffed pictures” unglaublich filmreif rüber. Das war film noir wie bei Truffaut, der ruhige Blick – “sie haben mich reingelegt§. Alles dann war first class, seine bemerkenswerte Frau und seine professionelle Gegenwehr.

Für die Hypothese, bei dem Skandal um Strauss-Kahn handele es sich um eine Verschwörung oder um eine geschickte Verwertung eines Beischlafs, gibt es mehrere Motive: »Regimewechsel« innerhalb des IWF, und Strauss-Kahn als Kandidaten bei den französischen Wahlen 2012. Letztere beeinflussen den Konflikt zwischen den konkurrierenden amerikanischen und europäischen Wirtschaftsinteressen bzw. zwischen Dollar und Euro. Interessanterweise korrespondieren die Nachfolge von Frau Lagarde mit seine gestrige Entlastung sowie die Hauptverhandlung mit der Zulassung zu den Wahlen.

Der IWF ist zwar eine internationale Organisation, historisch gesehen wird sie aber von der Wall Street und den Banken kontrolliert. Die »economic shock therapy« des IWF, siehe dazu “”Memoirs of the Economic Hitman”, die zahllosen Ländern aufgezwungen wurden, dienen in erster Linie den Interessen von Wallstreet und Finanzkapitial. Im Fall Griechenland war Strauss Kahn gegen die Einsparungsprogramme. Default hätte die CDS Geschäfte von G&S, welche nun direkt in der EZB Spitze vertreten werden, tangiert. Es gilt als sicher, dass Strauss-Kahn gegen Sarkozy für die Sozialistischen Partei gewonnen und damit den Abgang »unseres Mannes in Paris” erzwungen hätte ( US Sicht).Nicolas Sarkozy unterhält enge familiäre Beziehungen zu seinem Stiefvater Frank Wisner (ein Spross der Familie Wisner war auch am Wahlkampf Sarkozys beteiligt). Frank G. Wisner II., ein bekannte CIA-Beamter, heiratete [Sarkozys] Stiefmutter Christine de Ganay 1977 und war Abteilungsleiter im Außenministerium unter Cyrus Vance, dem Vater des Bezirksstaatsanwaltes Cyrus Vance jun. Frank G. Wisner II. spielt auch eine wichtige Rolle als geheimdienstlicher Sondergesandter Obamas nach Ägypten auf dem Höhepunkt der Proteste im Januar 2011. Diese Fakten sind in Frankreich durchaus bekannt, dort glauben weit über 50% der Wähler an ein Komplott.

Die Presse und nun ja die “feministisch/puritanische Meinungshoheit” ist hilfreicher Mithelfer, zeigt aber auf ein weiteres Motiv, simpler Geschlechterkampf im “Rat Race”. Jede Frau gegen die ein Ermittlungsverfahren läuft, ist besser als ein unbescholtener Mann, nicht nur für Frau Merkel. Man sprach in der FAZ von Kulturwende, im DRS “durch jeden gefallenen Mann erhält eine Frau eine Chance”, in “Newsweek” wurden praktisch alle Männer auf Geschäftsreise statistisch als kleine DSKs dargestellt. Bin viel geschäftlich unterwegs und musste mich gleich rechtfertigen. Ich erwarte demnächst die Wiedereinführung des §175b der heterosexuellen GV nach subjektiven moralischen Kriterien wieder unter Strafvorbehalt stellt. Vielleicht eine unausgesprochene Allianz. Honey Traps sind so alt wie die Welt. Schuldig bis Unschuld erwiesen. Vernichtung selbst wenn Unschuld im nachhinein erwiesen ist. Zahlreiche Männer haben nicht so gute Anwälte gehabt im Missbrauch mit dem Missbrauch.