Welch eine Heldentat…. … Kinder mit gezielten Kopfschüssen zu töten (Hinzurichten). Sorge um den wachsenden Antisemitismus sollte man sich in Europa in der Tat machen. Dieser Antisemitismus ist verstärkt bei EU-Offiziellen und linken Kreisen auszumachen und bei einer Ideologie, welche das offizielle Europa so verzweifelt zu integrieren um nicht zu sagen etablieren sucht. Ausgerechnet die Chefdiplomatin der EU zieht einen grob unzulässigen Vergleich: Catherine Ashton verurteilt die Morde in Toulouse und spricht im gleichen Atemzug über den Gazastreifen. “Wenn wir daran denken, was heute in Toulouse passiert ist, erinnern wir uns daran, was letztes Jahr in Norwegen passiert ist, wir wissen was momentan in Syrien passiert und wir sehen, was in Gaza und an anderen Orten passiert, wir denken an junge Menschen und Kinder, die ihr Leben verloren haben,” sagte Ashton am Montag am Rande eines Treffens mit palästinensischen Jugendlichen in Brüssel. Dafür sollte sie zurücktreten. Wenn sie denn überhaupt gewählt worden wäre, jedenfalls ist die Position der EU-Politiker ( und viele deutsche ) zu Anti-semitismus dubios.

Nach derzeitiger Faktenlage scheint sich allem Anschein nach um einen Täter mit islamistischem Hintergrund zu handeln:

Zitat französische Innenminister Claude Guéant : “Der Täter ist ein Algerier mit französischer Staatsangehörigkeit. Er verbrachte längere Zeit in Pakistan und Afghanistan, die er Ausbildungslager der islamistischen Terroristen verbrachte.”

Zusatzinformation Reuters: Name Mohammad Merah an sei wegen Bombenlegens in Kandahar zu drei Jahren Haft verurteilt worden und 2008 bei einem Massenausbruch der Taliban aus der Haftanstalt entkommen.

Zusatzinformation Polizei : Mohammad Merah habe der Polizei nun gesagt, er habe palästinensische Kinder rächen wollen und auch ein Zeichen gegen den französischen Einsatz in Afghanistan setzen wollen.

Wäre der Täter “rechts” gewesen, wären Sarkozy und die ganze französische und deutsche Mittelschicht wieder mit in Haftung genommen worden. Zitat Radio von gestern – “Auch Frankreich hat ein NSU Problem”, oder im Heute-Journal am 20. März ” das alles an der Sache an die Türkenmorde in Deutschland erinnere”. Faktenlose Desinformation auch in der deutschen Presse.Nichts wurde bei den sogenannten Morden von der Polizei geklärt, die NSU ist bis heute nachwievor nur eine nicht richterlich bestätigte Mutmassung die von Politik und deutscher Presse als Fakt verkauft wird.. Gut dagegen die schnelle Aufklärung der französischen Polizei.