Herr Heveling gegen die Copyrightverwahrlosung. Doch. Es gibt sie die virtuelle Welt. CDUCSUSPDFDPGRÜNE. 
Die Welt der Parteien CDUCSUSPDFDPGRÜNE vorwiegend nach oben untertänigste nach unten tretende überforderte Angestellte mit NULL Berufserfahrungen. Solche Verwirrte und Abhängige wie Herr Heveling stimmen demnächst über den ESM ab.
Die LINKE habe ich nicht aufgeführt, die kämpfen ja wenigstens mit offenem Visier gegen die BRD und fanden Westfernsehverbot immer schon gut.
Nachrichten aus Korschenbroich an die Welt.

Ich, Möchtegern-Avantgardist, benutze seit 1987 (damals Silicon Valley) beruflich Internet, noch weit bevor Kohl so nett über Datenautobahnen redete. Ansgar Heveling war seit 89 in der JU und sein cv zeigt eine Berufserfahrung von 1 (einem!) Jahr, sonst Parteihinterbänkler.
Mehr möchte ich zu diesem pubertären Erguss nicht zu sagen. Peinlich.