Die Hamburger ZEIT und Der Berliner Mob  protestieren gegen den Bundespräsidenten: Vor dem Schloss Bellevue kamen am Samstag Demonstranten zusammen, um Christian Wulff ihre Schuhe zu zeigen. Oder auch ein Paar Boxhandschuhe. Mache die  sich auchmal nützlich.

Sicher befriedigend für Herrn Wulff, dass er nach Islamischen Brauch beleidigt wird. Das gehört zu Deutschland. Die laute Anti Mehrheit demonstriert gegen Afghanistan bis Vatikan, da war W wie Wulff dran.

9.01.2011 Liebknecht- Luxemburg Demo

27.01.2011 Anti Afghanistan Krieg Kundgebung

26.02.2011 Anti Thor Steinar Demo

26.03.2011 Anti Atom Demo

22.01.2011 Wir haben es satt

13.03.2011 Kundgebung gegen Atomkraft

15.04.2011 Anti Papst Demo

23.04.2011 Ostermarsch

24.04.2011 Anti Atom Demo

16.05.2011 Antiatom Camp

28.05.11 Samstag Anti Atom Demo

17.06.2011 Fete de la Music

30.06.2011 – Rathaus Berlin Kreuzberg

16.07.11 Spreeufer für Alle

10.09.2011 Datenschutz Demo

03.09.2011 Mietenstoppdemonstration in Berlin

05.11.2011 Anti Atom S-Bahnfahrt

12.11.2011 Antikrisendemo

04.12.2011 Antirassismus Demo

Wann arbeiten die Berliner was. Das gegen einen Präsidenten, welcher für die GRÖKOZ (Grösste Koalition Aller Zeiten) Wohlfühl-Anti-Nationalsozialisms und -Multikulti verbreitet, genau seine Zielgruppe, das alimentierte, ruhiggestellte Volk auf Stütze wegen Nichteinhalten bürgerlicher Werte nach islamischen Brauch demonstriert, ist eine dreifache Ironie. Noch ironischer ist dieser spiessige Kleinbürgersumpf dieser Vorteilsanahme die Medien zu Hyperaktivität antreibt, während 2012 Alberich und Merkozy das Rheingold “dem Markt” übergeben und die Lebensgrundlage der Bürger enteignen.

Wenn man der Spur des Geldes folgt ist da mehr drin. Das praktisch Bargeld an einen Politiker gezahlt und verdeckt angelegt wurde, würde in einem Rechtstaat Steuerfahndung und Staatsanwaltschaft aktivieren. Das klügste was zum Thema Wulff bis heute geschrieben wurde. Wenn man der Spur des Geldes folgt könnte da signifikante Tatbestände ans Licht kommen.Zuerst war das Geld da. Erst nach der Anfrage im Landtag kam Bewegung in die Angelegenheit.

Obwohl langjähriger und “väterlicher” Freund, schob Geerkens als Schlitzohr, erst einmal seine Frau in das gefährliche Gemengelage. “Unter Freunden” macht man auch “Verträge”, wie sie einem passen und datiert sie entsprechend. Natürlich ohne dafür Notare zu bemühen. Im SPIEGEL, als er viel früher als Wullf die wahre Dimension einzuschätzen wusste, trat Herr Geerkens die Flucht nach vorne an, weil alles andere doch zu seltsam gewesen wäre. Ein Häuschen im Grünen tat dann Not. Glaubt wirklich jemand, dass unsere überaus anspruchsvolle

Präsidenten-Gattin dieses Klinker-Häuschen als die Erfüllung ihrer Träume akzeptieren würde?

Drei Wochen später. Die ZEIT honoriert seine PC Absonderungen.

Wulff sagt: “Man kann ja auch mal ins Straucheln kommen, aber man muss danach wieder aufstehen.” Wulff sagt auch, er müsse bestimmte Stellen seines Verhaltens neu justieren. Er nennt seinen ehemaligen Sprecher Olaf Glaeseker einen Freund, und betont, auch für Ganoven gelte zunächst die Unschuldsvermutung. Es ist Sonntag, der 22. Januar, es ist der erste Tag, an dem die Umfragen signalisieren, dass die meisten Bürger einen Rücktritt Wulffs befürworten. Sollte er tatsächlich gehen, müsste es Joffe auch tun. Die ZEIT ist schon lange nicht mehr liberal. Wenn ein Kanzler Brand wegen einem Guillaume zurück getreten ist,so hat dieser Verantwortung, Staatverständnis und Charakter bewiesen.

Ich frage mich, hat Herr Wulff völlig die Bodenhaftung verloren? Ich kenne niemand der ihn mag, auch nicht, die die in nach der Wahl mochten. Er war sowiso nie mein BP, nie der BP des Volkes. Wagner als niveauvolle Vertonung des Untergangs der deutschen Republik.  Statt Bürger, gibt es Bürgen. Das Rheingold wird 2012 von einem bösen alten Zwerg übereignet und Alberich wird 2012 daraus den machtvollen Ring schmieden mit dessen Hilfe als erstes die EU sein eigenes Volk unterwerfen wird. Die Bürger, allen voran die Deutschen, müssen nun eifrig nach Erz und Bodenschätzen graben und daraus kunstvolles Geschmeide für “die Märkte” fertigen, um den gewaltigen Nibelungenhort von Alberichs Auftraggebern anzuhäufen. Wer ist Wulff?