Wenn Herr Wuff alles ist, was die Parteien aufbringen können um Deutschland zu repräsentieren, sollte entweder der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt oder das Amt des Bundespräsident abgeschafft werden. Ich meine Herr Wulff representiert hervoragend die Inkomptenz, Spiessigkeit und Selbstbedienungsmentalität unserer Politiker und damit den Niedergang unserer Republik. Ich habe mal die die Wirtschaftspresse durchgeblättert, selbst den Journalisten beibt der Mund offen, für wie dumm der Bürger gehalten wird. Diese Mischung aus Unverfrorenheit und Schmierigkeit in seiner “Entschuldigung” ist atemberaubend. Meine Hochachtung übrigens für die Arbeit der vom Steuerzahler bezahlten Anwählte.
Nur – auch deren letzte Verteidigungslinie wird nicht halten. Der Mandant ist eben nicht unschuldig. Am 21. März 2010 vereinbarte die BW-Bank mit Wulff einen Kredit-Rahmenvertrag über 520.000 Euro – eine Art Dispo, der bis zum 31. Dezember 2024 laufen sollte. Die Zinsen waren variabel. Die Höhe richtete sich nach dem Zinssatz, zu dem Banken am Geldmarkt Geld leihen können. Der Zins habe zwischen 0,9 und 2,1 Prozent gelegen, wie die Anwälte des Bundespräsidenten dem SPIEGEL bestätigten. Der Präsident erscheint in seiner Rede wie einer der scheibchenweise nur das zugibt, was im bewiesen werden kann und treuherzig um Freispruch bittet.
Die Weihnachtsrede werde ich mir wie jedes Jahr nicht antun . Da Herr Wulff nicht geht, muss er rausgejagt werden. Und das wird er, wie
andere Parlamentarier die um Ihr Amt fürchten. Das ganze ist nur noch zpeinlich, Wulff, die Regierung, die Opposition und die Medien. Die deutsche Demokratie wäre nur noch über 100% Direktmandate, Direktwahlen (fallsA mt überhaupt noch notwendig) und Volksabstimmungen zu retten. Die Parteien sind blut- integritäts- und kompetenzleer und produzieren nur noch Marionetten.Jeden Tag werden Bürger und Bügerinnen im öffentlichen Raum geschlagen, umgebracht und vergewaltigt (wie in der S-Bahn Berlin von einem plakatierten Vorzeige-gehört-zu-uns). Während sich dieser Herr mit einem Kredit im Lombardsatz bedient und Moral predigt, werden ganze Bundeshaushalte für Hilfsprogramme in der EU versenkt, die er unterzeichnet. Die Mittelschicht muss ihre Kinder auf verottende Schulen schicken, während Provinzpolitiker einen VIP-service z.B. von Landesbanken bekommen. Solche verdrucksten, unglaubwürdigen Selbstbediener haben wir nicht verdient. Sie repräsentieren einen korrupten Feudalstaat, für den er von der Medienkanzel political correctnes, Moral und Solidarität gepredigt wird, während ihnen von Landesbanken Geld zum Lomardsatz zugeschanzt wird. Der Mann ist weder seriös und noch ehrlich und gehört nicht zu – meinem Bild von – Deutschland. Oder doch?