Da hilft wohl nur noch ein Amtsenthebungsverfahren um diesen Realitäts- und Integritätsverlust auszugleichen. Meines Erachtens greifen die Geldwäschevorschriften und Vorschriften für Ministerpräsidenten. Das dieser würdelose und geschichtlose BP ehrliche Bürger vertreten soll, ist m.E. JENSEITS von Gut und Böse. Der Ton erinnert an Bankrotteur Bendix Grünlich. Herr Wulff ist ein typischer Verteter von prinzipienlosen und würdelosen Werkzeugen wirtschaftlicher Interessen – in den Qualitätmedien “Eliten” genannt. Niedersachsen ist nur besonders auffällig provinziell, wie man schon an Schröder sehen konnte. Die nicht-monitären Werte Deutschlands scheinen noch mehr aufgebraucht als die erarbeiteten Werte der Bürger durch die Schuldenkrise. Als Bundespräsident Wullf meinte, der Islam sei Teil Deutschlands dachte er wohl an ein Bakschischrepublik, in der sich ein Schrotthändler sich einen Bundespräsidenten hält.
Die Bürger kotzen Links und Rechts über CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE.
Ist nicht aufgefallen, dass die Diktatur des Mittelmasses, die Banalität der Willfährigen, die postdemokratischen Verhälnisse auch etwas mit dem Totschweigen und Unterdrückung von Fakten und anderwo der Medien über die Ereignisse in Belgien zu tun haben…