Die Regierung fährt unbeirrt auf der falschen Seite der Autobahn weiter. Selten so gelacht. Bundeskanzlerin Merkel hat sich noch jedesmal dem Druck anderer Mitgliedstaaten oder den Banken gebeugt. Die Halbwertszeiten ihrer und Herrn Schäubles Aussagen waren im Stundenbereich. Madam No kam immer als Madam Yes mit ein paar hohlen Worthülsen als Gegenleistung zurück. Diese deutschen Clowns nimmt doch niemand in der EU mehr ernst, die ganzen Entscheidungsgremien der Rettungsschirme haben genug Geld und Befugnis, die EZB, der IWF sind ausser jeglichen parlamentarischen Kontrolle, ausser Kontrolle PUNKT. Wir sind in einer Transferunion, Griechenland ist pleite, der Euro wird verschwinden, aber nicht bevor Bundeskanzlerin Merkel das gesamte Vermögen der BRD und unsere Renten und die Zukunft unserer Kinder in Versailles II versenkt hat. Und wenn Sie es nicht ganz fertig schafft, die “Opposition” steht bereit.
Der Vermögensverwalter Felix Zulauf beschreibt iden Zerfall der gesamten Finanzarchitektur” die haarsträubende Fehler dieser Gremien und der Politiker die zur schleichenden Enteignung und Entmündigung der Bürger Europas führt. Go short on EURO. Die Regierung fährt unbeirrt auf der falschen Seite der Autobahn weiter und das Parlament besteht nur noch aus Abnickern.
Zum Beitrag: Merkel dämpft Erwartungen an Euro-Gipfel