Tuesday, December 14, 2010, 03:45 ( 5 views ) – Religion – Posted by m6munich

richtig die Briten und die USA. Eleganter konnte eine Unschuldung deren Staatbankrottes auf Deutschland kaum durchgeführt werden. Ein Blick auf CNN und BBC genügt. Dort wird genüsslich ein EU Staat nach dem anderen runtergestuft. Nun soll Deutschland, wie bewährt, mit ins Subprime Angebot gemixt werden. Die Gelder des Schutzschirmes gehen teilweise direkt an Banken wie an die Dubliner HRE Tochter (50% Ireland mit HRE Stützung BRD). Währendesessen finanzieren sich UK und USA unter weitaus schlechteren Bedingungen problemlos und stabilisieren ihre maroden Banken.

Auf dem EU-Gipfel wollen sich die Staats- und Regierungschefs nun auf eine Formulierung für die “kleine” Änderung der Europäischen Verträge einigen.

Die Eurozone ist ein Verbund von ungleichen Volkswirtschaften. Sie kann nicht funktionieren, das wussten die englischen Politiker recht gut. Sinnvoller ist die Aufteilung in Nord- und Süd-Euro. Deutschland profitiert mitnichten von dem Euro. In der Vergangenheit haben die jetzigen Krisenländer ihre Währung immer wieder periodisch abgewertet, um ihre mangelnde Wettbewerbsfähigkeit zu korrigieren. Mit Fördermitteln der EU (unser Geld) haben wir die Blase auf Schulden in den PIIGS erzeugt und mit dem jetzigen Rettungsschirm erlauben wir diesen Ländern noch mehr Schulden – die Banken verdien(t)en immer. Die Schuldnerländer werden diese nie auch nur im Ansatz zurückzahlen können, so hoch kann der Olivenpreis gar nicht steigen. Die Folge in diesen Ländern wird völlige Frustration, Verarmung und (unberechtigter) Hass auf Deutschland sein, das unter dieser Last zusammenbrechen wird. Es ist unglaublich wie die Bürger übergangen und ausgeliefert werden sollen. Man hat ja bereits an den Forderungen von Jean Claude Juncker gesehen, was vom deutschen Steuerzahler erwartet wird, er soll zahlen, zahlen, zahlen..

Die EU-Fanatiker haben eines gemeinsam, man freut sich über einen Idioten den man gefunden hat um ihn abzuschlachten, er heisst Deutschland. Die Politiker züchten regelrecht Extremismus und hetzen die Völker Europas aufeinander, zum Nutzen des internationalen Kapitals.

Dutschlands Vertreter sind Finanzgrössen wie der Steuerberater mit Schweizerfahrung der unter starken Schmerzmittelen sardonisch irrlichternd seinen Untergebenen demütigt, Madame yes die Innenpolitik mit Aussenpolitik verwechselt und eine geistige Grösse wie unser Wirtschaftsminister.Die Aussenpolitik regelt einer mit seinem Bürovorsteher. Vor jedem der bisherigen drei EU-Krisengipfel in diesem Jahr hatte Bundeskanzlerin Merkel zuhause die Verteidigung der Stabilitätsprinzipien gelobt. Jedes Mal kam es anders.

Wenn die weg sind, dann kommen – der sehr Dicke geführt von den Linken und den Grünen die Deutschlands Finanzhoheit (und mehr) gerne an die EU abgeben solange sie Gut Sein kultivieren können.

Derzeit wird nichts weniger als die fisikalisch Ungabhängigkeit der Nationalstaaten aufgegeben.Diese Rettungsfonds-Ausweitung läuft im Prinzip darauf hinaus, dass die EU ermächtigt wird, Schulden im Bedarfsfall praktisch selber mit unseren Steuergeldern aufzukaufen. Wenn der Satz stimmt, dass die moderne Demokratie um des Budgetrechts willen erfunden wurde, also um des Rechts willen, den Umgang des Staates mit dem Geld seiner Einwohner zu kontrollieren, dann fällt das Ganze jetzt auseinander: In Brüssel entscheiden die Regierungen der Mitgliedsstaaten und die von ihnen ernannte Kommission über immer mehr Geld der EU-Bürger, und die “demokratische” Kontrolle kann aber faktisch nur noch abnicken, was in Brüssel dekretiert wird. “taxation without representation”.Die nationalen Parlamente spielen keine Rolle. Entschieden wird nur von dem Staatschefs und (formal) dem Präsidenten der Union. Fertig. Die Dikaturverfassung ist kaum 1 Jahr alt – schon wird sie angewendet.

Euro abstossten. Kinder auf eine Immigration vorbereiten und gut ausbilden. Die Scheintoten die heute regieren haben keine Kinder und Zukunft und nichts zu verlieren.